Punktspiel 4. Herren

4. KK 4. Herren – TuS Ehra-Lessien IV 4:7

Die 4. Herren begrüßte die 4. Herren vom TuS Ehra-Lessien auf einem Samstagmorgen um 10 Uhr.

Mit einem Sieg aus den Eröffnungsdoppel kam man diesmal etwas besser aus den Startlöchern. Karsten holte sogar die 2:1 Führung durch einen 5-Satz-Sieg. Pierre, Kim und Markus mussten leider Niederlagen hinnehmen.

So stand es 2:4. Karsten holte seinen zweiten Sieg und Pierre glich zum 4:4 aus. Kim und Markus konnten leider nicht nachlegen, so dass es mit einem 4:6 in die letzten Doppel ging. Pierre und Kim verloren leider im 5. Satz mit 11:9.

Das war besonders ärgerlich, da das Doppel mit Karsten und Markus ihr Spiel bereits gewonnen hatten, es allerdings nicht mehr in die Wertung schaffte. Ein Punktgewinn wäre also sicherlich im Bereich des Möglichen gewesen. Nun stand allerdings eine 4:7 Niederlage auf dem Konto. Trotz der knappen Niederlage konnte man wenigstens die Doppelschwäche besiegen.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 24.10.19 bei der TTC Wahrenholz III statt.

Es spielten und punkteten in den Doppeln: Birk/Heine, Hilmer/Heider (1)

Und in den Einzeln: Birk (2), Hilmer (1), Heider und Heine