Geistertickets

Hallo liebe Fans, Spieler/innen und Freunde unseres Rasensports.

Da auch der Fußballsparte des TSV Fortuna Bergfeld die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern und Verkauf ausbleiben und den Verlauf der Coronakriese noch niemand abschätzen kann habt Ihr jetzt die Möglichkeit uns finanziell zu unterstützen, um so wenigstens die laufenden Kosten abdecken zu können.

Mit der Anschaffung des neuen Flutlichts im letzten Jahr und der Absage der Sportwoche in diesem Jahr kommen Kosten und fehlende Einnahmen auf uns zu, die wir ohne euch nicht ausgleichen können.

Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden für Euch diese Geistertickets anzubieten. Hier könnt Ihr virtuell eine Eintrittskarte oder Speisen kaufen und somit einen Beitrag leisten.

Unsere Seite auf Geisterspieltickets ist nun online!!!! 😃

Wer möchte kann auch gern direkt unserem Fußball Förderverein eine Spende zukommen lassen. Hier bekommt Ihr ab einem Betrag von 30€ auch eine Spendenquittung ausgestellt. Infos und Ansprechpartner hierzu findet ihr auf dieser Homepage.

Hier geht es direkt zur Seite…