Hinrunden-Abschlussbericht der 2. Bergfelder TT Herren

Als Aufsteiger musste man sich natürlich erst einmal in der Kreisliga akklimatisieren. Nominell war man auch nicht in der ersten Tabellenhälfte zu erwarten. Als Saisonziel wurde daher der Klassenerhalt ausgegeben. Leider konnte man auf Grund von diversen Ausfällen kaum ein Spiel mal komplett bestreiten. Aber die eingesetzten Ersatzspieler machten ihre Sache nicht schlecht. Im Gegenteil, sie waren ein echter Erfolgsfaktor, ohne den man zum Ende der Hinrunde mit 8:8 Punkten kaum diesen tollen Mittelfeldplatz erreicht hätte.

Danke an dieser Stelle für die Hilfe.  Hoffen wir auf eine stressfreie und erfolgreiche Rückrunde ohne weitere Ausfälle.

Die Spiele im Einzelnen:

Wesendorfer SC TSV Fortuna Bergfeld 2 5:7
SV Steinhorst TSV Fortuna Bergfeld 2 7:3
TuS Ehra-Lessien TSV Fortuna Bergfeld 2 5:7
TSV Fortuna Bergfeld 2 TuS Neudorf-Platendorf 2 7:0
SV Triangel TSV Fortuna Bergfeld 2 7:0
TSV Fortuna Bergfeld 2 TTC Hankensbüttel 3:7
TuS Seershausen/Ohof 2 TSV Fortuna Bergfeld 2 5:7
TSV Fortuna Bergfeld 2 SSV Radenbeck/Zasenbeck 2 3:7