Manfit

Saisonabschluss Manfit

Insgesamt 10 Männer trafen sich regelmäßig von Oktober bis März um ein bisschen Sport zu treiben.

Zum Abschluss belohnten wir uns mit einem gemütlichen Ausklang bei reichlich gedecktem Mitbringbuffet. Nach den Herbstferien geht es wieder weiter.

Nicole freut sich dann über alle alten, aber auch gern über neue Gesichter.

 

Weiter geht es am 16. Oktober 2017 in der Bergfelder Turnhalle.

Bei Fragen einfach bei Nicole (0170/7700861) melden.

 


 

Für alle Männer die auch im Winterhalbjahr etwas für sich tun wollen.

Ich möchte mit Euch in den Gebieten Krafttraining und Ausdauerkraft, sowohl aus dem Gesundheitssportbereich wie auch aus dem Fitnessbereich für alle Muskelgruppen mit Euch arbeiten.

Muckibude war gestern, ich möchte euch zeigen, wie Ihr Euren Körper ohne, oder nur mit Kleingeräten, fit halten könnt. Gern auch mal als Zirkeltraining.

Wo Frauen Bauch-Beine-Po trainieren, trainieren wir den ganzen Mann. Gerne nehme ich auch Vorschläge und Wünsche mit ins Winterprogramm. Also runter vom Sofa und ab zum MANFIT.

Zur Zeit sind wir schon eine nette kleine Gruppe, aber je mehr, desto besser.

Ich freue mich auf weitere mutige, motivierte Männer!

Angebot gilt von Oktober bis Ende März

Übungsleiterin Nicole Blaß
Ort Bergfeld Turnhalle
Tag Montag
Zeit 20:00 – 21:00
Tel.: 05368 / 1311
Mobil 0170 / 7700861