Neue Trikots für unsere Fußball-Kids und Einlaufkinder beim VfL Wolfsburg

Die jungen Kicker der uD- und E-Junioren der JSG Bergfeld/Brome/Parsau konnten mit voller Stolz neue Trikots in Empfang nehmen.

Gesponsert wurden die beiden hochwertigen Trikotsätze inkl. Trikotaschen und Hoodys für die Coaches von Steffen Broge – dem Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung mit Sitz in Brome.

Im Namen der JSG ein dickes Dankeschön für diese großartige Unterstützung! Die neuen weiß-schwarzen Trikots kamen bei den Kindern äußerst gut an und sind gewiss ein Motivationsschub – da macht das Fußballspielen doch gleich noch mehr Spaß!

Des Weiteren war es den Kickern am vergangenen Samstag ermöglicht worden, als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart mit einzulaufen.

Zusammen mit ihren Fußball-Vorbildern und Wölfi in der großen Volkswagen Arena einzulaufen, war für die Kids ein großes Highlight und wird auch noch lange in Erinnerung bleiben.

Sofern sich interessierte Mädchen oder Jungen gerne dem Fußballspielen widmen wollen, können sie sich gerne an Lars Fischer (0172/3805421) wenden.