News aus der Gymnastiksparte – Coronaupdate

Newsletter der Gymnastiksparte – Coronaupdate

20.10.2020

Liebe Sportsfreunde,

leider gehen die Zahlen der Coronazahlen zur Zeit so stark in die Höhe, dass unsere Pläne auch die Dienstagsgruppen im Bereich Eltern – Kindturnen, Kinderturnen, Gesundheitssport und Damengymnastik leider durchkreuzt werden.  

Auch eine gemeindschaftliche Herbstaktion im Kinderbereich, die wir im Auge habe, steht auf der Kippe! 

Auf Grund der Risikominderung aller, behalten wir uns vor die Eröffnung der Gruppen auf den November zu verschieben!!! Immer mit Blick auf die Zahlen!

Auch das Kindertanzen am Mittwoch und die Drums Alive und Bodyfit und fun Gruppen am Donnerstag finden erst wieder im November statt, wenn die Zahlen uns lassen!!! 

Wir hoffen weiter auf Euer Verständnis und die Treue zum Verein auch in Krisen Zeiten.

 

Angelika, Susanne, Céline, Liv und Nicole