Saisonauftakt geglückt

1.KK 2. Herren – TTC Wahrenholz 2 (6:6)

Unsere 2. Herren startet mit einem Unentschieden in die neue Saison.

Zum ersten Saisonspiel empfing man alte Bekannte vom TTC Wahrenholz 2. In beieden Mannschaften war reichlich Kreisligaerfahrung vertreten, was die Matches interessant und die Ballwechsel attraktiv machte. Ein Spiel, wie für die zahlenmäßig stark vertretenen Zuschauer gemacht.

Nahezu abwechselnd wuren die Punkte auf beiden Seiten vergeben so dass am Ende eine Punkteteilung auf dem Spielberichtsbogen stand. Jeder Bergfelder Spieler gewann und verlor ein Einzel. Gleiches galt auch in den Doppeln, sodass man am Ende von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen konnte.

Anschließend wurde in geselliger Runde mit den Wahrenholzenern bei Würstchen und Kaltgetränken noch über das Spiel und die kommenden Aufgaben philosophiert. Alles in Allem ein runder Abend.

Es spielten und punkteten in den Doppeln: Bornhuse/Simon (1), Von Borstel/Berlinecke (1)

Und in den Einzeln: Bornhuse (1), Simon (1), von Borstel (1), Berlinecke (1)

Hier geht es zum Spielverlauf…