Tennis: Jugendmeisterschaften der Vereine der SG Brome

Tennis: Jugendmeisterschaften der Vereine der SG Brome

In den vergangenen Wochen fanden die diesjährigen Tennis-Jugendmeisterschaften der Vereine aus der Samtgemeinde Brome statt. Aufgrund der aktuellen Coronalage gab es also keine, offiziell von der Samtgemeinde ausgerichtete, Meisterschaft. Dennoch wollte man den alten Brauch nicht einschlafen lassen und den Kindern die Möglichkeit geben, sich sportlich etwas zu messen. Uwe Fredrich hatte dazu alle Vereine, im Vorfeld,  angeschrieben. Somit hatten wir immerhin 33 Meldungen in 9 verschiedenen Altersklassen. Das Wetter war an den Turniertagen auf unserer Seite, somit stimmte das Umfeld was die Eltern, mit einigen Köstlichkeiten zur Verpflegung, abgerundet haben. Die Meisterschaften der Junioren U14 fanden, unter der Leitung von Daniela Starke, in Tiddische statt. Die restlichen Begegnungen wurden auf unserer heimischen Tennisanlage, unter der Organisation von Uwe Fredrich ausgetragen.  Allen Kindern sei an dieser Stelle noch einmal zu den guten Leistungen gratuliert. Anbei noch einmal die Platzierungen im Einzelnen:

 

Juniorinnen U14 (2006/07)
1. Podgurski, Emely TSV Fortuna Bergfeld
2. Mlynikowski, Laura TV Tiddische
3. Neve, Liana TV Tiddische
Juniorinnen U12 (2008/09)
1. Podgurski, Lucy TSV Fortuna Bergfeld
2. Carli, Josefin TSV Fortuna Bergfeld
Midcourt (2010 u. jünger)
1. Fredrich, Hermine TSV Fortuna Bergfeld
2. Hilmer, Leira TSV Fortuna Bergfeld
Kleinfeld  (2012 u. jünger)
1. Hilmer, Leira TSV Fortuna Bergfeld
2. Fredrich, Hermine TSV Fortuna Bergfeld
3. Picht, LotteTSV Fortuna Bergfeld
4. Keil, Carlotta TSV Fortuna Bergfeld
5. Jacquemar, Lea TSV Fortuna Bergfeld
6. Kielmann, Nele TSV Fortuna Bergfeld

 

Junioren U21 (1999-2003)
1. Hoyck, Arndt TSV Fortuna Bergfeld
2. Hoyck, Malte TSV Fortuna Bergfeld
3. Peyerl, Maurice SV BW Rühen
4. Rogalla, Jan TSV Fortuna Bergfeld
Junioren U14 (2006/07)
1. Greve, Jan SV BW Rühen
2. Regelmann, James SV BW Rühen
3. Schönfisch, Tim Luca TV Tiddische
4. Starke, Jonathan TV Tiddische
Junioren U12 (2008/09)
1. Podgurski, Toni TSV Fortuna Bergfeld
2. Depner, JaydenTSV Fortuna Bergfeld
3. Mühe, Colin SV Tülau-Voitze
4. Goethe, Laurenz SV BW Rühen
5. Wegener, Marvin TV Parsau
6. Liczmanski, Nico SV BW Rühen
7. Schulze, Leonard TV Tiddische
Midcourt (2010 u. jünger)
1. Podgurski, Lucy TSV Fortuna Bergfeld
2. Radzanowski, Leroy TSV Fortuna Bergfeld
Kleinfeld  (2012 u. jünger)
1. Diesner, Linus TSV Fortuna Bergfeld
2. Soika, MaxTSV Fortuna Bergfeld
3. Starke, Samuel TV Tiddische