Tennis: Schleifchenturnier für Groß und Klein

Tennis: Schleifchenturnier 2020 für Groß und Klein

Am vergangenen Sonntag hat ein Schleifchenturnier auf unserer Tennisanlage stattgefunden.
Bei bestem Tenniswetter haben vormittags die Erwachsenen und Großfeld-Kinder gespielt. Hier wurden durch die 15 Aktiven spannende Spiele geboten.
Nachmittags haben wir ein Eltern-Kind-Turnier im Kleinfeld durchgeführt. So hatten die Eltern die Möglichkeit auch einmal selbst auf dem Platz zu stehen. Wir haben spannende Spiele von 11 Paarungen gesehen.
Es haben sich die folgenden Platzierungen ergeben:
1. Platz Linus und Nils Diesner
2. Platz Hermine und Janin Fredrich
3. Platz Lea und Nadine Jacquemar
4. Platz Max und Antonia Soika
5. Platz Leira und Christin Hilmer
6. Platz Samuel und Daniela Starke
7. Platz Lotte und Nicole Picht
8. Platz Pia und Lina Fischer
9. Platz Carlotta und Anika Keil
10. Platz Kjell und Pierre Hilmer
11. Platz Emma und Meinhart Haut
Wir gratulieren ganz herzlich zu euren super Leistungen.

Nach den Spielen konnte sich bei Waffeln, Brezeln und Bratwurst gestärkt werden.

Es war insgesamt ein schöner Sonntag, bei herrlichem Wetter. Vielen Dank an die Organisatoren und Spender.