Update: Damengymnastik und Gesundheitssport

Newsletter der Gymnastiksparte

26.10.2020

DAMENGYMNASTIK UND GESUNDHEITSSPORT

Bis zum Jahresende 2020, werden die Gruppen Damengymnastik und Gesundheitssport zusammen gelegt!

Besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen! Ab dem 10.11.2020 starten wir nun auch wieder die Dienstagsgruppen!

Jedoch mit ein paar kleinen Änderungen!

Dienstags 18:30 Uhr – 19:30 Uhr

Senioren -und Gesundheitssport

in der Turnhalle Bergfeld

mit Nicole und natürlich unter Coronahygiene Regeln!

Was erwartet Euch? Das Programmzielt auf die Ganzkörperbeweglichkeit, Koordinationsfähigkeit, Rückenfitness, Gehirnjoggingund Kraft im Alltag hin. Was ist besonders in Zeiten von Corona

  • Wir werden wenig mit Kleingeräten arbeiten können, da der Aufwand der Desinfektion zu aufwendig ist, aber ich habe viele andere Sachen im Gepäck. Lasst Euch überraschen.
  • Max. Teilnehmerzahl pro Stunde 10 Personen.
  • Deshalb benötige ich immer einen Tag vorher eine verbindliche Anmeldung per Telefon oder WhatsApp von Euch!!!!
  • Jeder Teilnehmer muss frei von Erkältungssymptomen sein und darf keinen wissentlichen Kontakt in den letzten 14 Tagen zu nachweislich positiven Covid19 Personen gehabt haben.
  • Maskenpflicht bis zum Beginn der Übungen.

 

Eure Nicole

Telefonnummer: 0170-7700861

Coronaauflagen des NTB

Hygieneleitplanken des DOSB