25 Jahre Tischtennis in Bergfeld

Eigentlich war das offizielle Gründungsdatum vor 25 Jahren ja bereits im April, genauer am 26.04.1998. Jetzt Anfang Juli gab es endlich die dazugehörige zünftige Feier der Bergfelder Tischtennis-Cracks.

Zum besonderen Jubiläum gab es Spanferkel aus dem Bäcker-Backofen und das eigens aufgebaut Zelt beherbergte zuverlässig trotz dem einen oder anderen Schauer alle Gäste. Neben den Tischtennis-Mitgliedern + Partnern, dem TSV Gesamt-Vorstand und Ehrenmitglied Jogi, dem Tischtennis-Regionsverband, den Sponsoren, waren auch Vertreter der Gemeinde und der befreundeten Vereine vom TuS Ehra-Lessien und SV Radenbeck-Zasenbeck unter den eingeladenen Gästen.

Spartenleiter Brendel resümierte in seiner Ansprache die letzten 25 Jahre und ehrte die langjährigen Tischtennis-Aktiven. (Für 10 Jahre Werner Simon und Karsten Birk, für 15 Jahre Andreas Semenichin und für 25 Jahre Marcel Neumann und Andreas Herhut.) Brendel selbst wurde ebenfalls von der Sparte für seine 25 Jährige Spartenleitung geehrt. Damit aber nicht genug. Eine besondere Überraschung hielt Sören Hoffmann vom Kreissportbund für Brendel bereit. Er ehrte Thomas Brendel für 25 Jahre Vorstandsarbeit und ernannt ihn zum Vereinshelden.

Nach den Festreden bedankte sich Brendel bei allen Helfern und Spendern, sowie bei den Gästen für ihre Geschenke und feierlichen Worte und leitete den gemütlichen Teil des Abends ein.
Mit viel Schwein und ausreichend Kaltgetränken wurde der Abend  dann gemütlich und ausgiebig bis in die Nacht genossen.