Für alle Männer die auch im Winterhalbjahr etwas für sich tun wollen.

Ich möchte mit Euch in den Gebieten Krafttraining und Kraftausdauer, sowohl aus dem Gesundheitssportbereich wie auch aus dem Fitnessbereich für alle Muskelgruppen mit Euch arbeiten.

Muckibude war gestern, ich möchte euch zeigen, wie Ihr Euren Körper ohne, oder nur mit Kleingeräten, fit halten könnt. Gern auch mal als Zirkeltraining.

Wo Frauen Bauch-Beine-Po trainieren, trainieren wir den ganzen Mann. Gerne nehme ich auch Vorschläge und Wünsche mit ins Winterprogramm. Also runter vom Sofa und ab zum MANFIT.

Zur Zeit sind wir schon eine nette kleine Gruppe, aber je mehr, desto besser.

Ich freue mich auf weitere mutige, motivierte Männer!

 

Angebot gilt vom 16.10.2017 bis 12.03.2018

Übungsleiterin Nicole Blaß
Ort Bergfeld Turnhalle
Tag Montag
Zeit 19:15 – 20:15
Tel.: 05368 / 1311
Mobil 0170 / 7700861