3. Herren

Aufstiegsrelegation TTC Wahrenholz 3 – 3. Herren (7:5)

 

Unsere 3. Herren unterlag denkbar knapp mit 7:5 beim höherklassigen TTC Wahrenholz in der Aufstiegsrelegation.

Nach dem zunächst beide Eingangsdoppel verloren gegangen sind kämpfte man sich zurück ins Spiel und erreichte ein zwischenzeitliches 4:4. Die nächsten beiden Einzel gingen dann leider an die Gastgeber. Somit musste man mit einem 6:4 Rückstand in die Abschlussdoppel wovon leider nur eins gewonnen werden konnte.

Somit unterlag mal letzten Endes den eine Klasse höher Spielenden Wahrenholzern mit 7:5.

Es spielten und Punkteten für Bergfeld in den Doppeln: Heider/Fioravanti (1), Neumann/Heine, M.

und in den Einzeln: Neumann (2), Heider, Fioravanti (2), Heine, M.

 


 

Die dritte Herrenmannschaft des TSV spielt eine sensationelle Saison.

Auch in den letzten beiden Spielen waren die Bergfelder erfolgreich. Mit einem Sieg und einem Unentschieden im letzten Spiel ist den Bergfeldern der zweite Platz nicht mehr zu nehmen. Das bedeutet zumindest erst einmal Relegationsspiel Anfang Mai um den Aufstieg in die 4. Kreisklasse. Ob es zu mehr als den zweiten Platz reicht, muss man abwarten, ob der Tabellenführer ggf. unerwartet noch 2x patzt. Aber der zweite Platz ist bis dahin so oder so ein toller Erfolg.


3. Herren  – VfL Germania Ummern III (6:6)

Es ist geschaft!!! Unsere dritte Herren sichert sich mit einem Punkt aus dem Unentschieden den Relegationsplatz zum Aufstieg in die 4. Kreisklasse. Nun gilt es noch ein Spiel zu gewinnen um in der kommenden Saison eine Klasse höher spielen zu können.

Es spielten und Punkteten für Bergfeld in den Einzeln: Neumann (2), Semenichin (1) Fioravanti, Heine, M.,

und in den Doppeln: Heider//Semenichin (1), Neumann/Fioravanti (2)

Hier geht´s zum Spielverlauf…

 


3. Herren – TV Teichgut IV (7:1)

Die 3. Herren gewinnt am Mittwoch souverän gegen den TV Teichgut 4 und bleibt weiterhin Tabellenführer.

Mit einem einem Unentschieden heute Abend im letzten Spiel würde sich unsere 3. Herren den 2 Tabellenplatz sicher und somit sicher die Aufstiegsrelegation erreichen.

Wir drücken alle die Daumen und hoffen auf den dringend benötigten Punkt gegen den VfL Germania Ummern 3.

Es spielten und punkteten für Bergfeld in den Einzeln: Neumann (2), Mues (1), Semenichin (1), Heider (1),

und in den Doppeln: Semenichin/Heider (1), Mues/Neumann (1)

Hier geht´s zum Spielverlauf…

 


3. Herren – SV Groß-Oesingen VI (7:3)

Die 3. Herren gewinnt gegen den SV Groß-Oesingen 6 und bleibt auf der Erfolgsspur. Kurzzeitig sichert man sich dadurch die Tabellenführung.

Es spielten und punkteten für Bergfeld in den Einzeln: Theile (1), Neumann, (2), Semenichin (2), Heider (1),

und in den Doppeln: Semenichin/Heider, Theile/Neumann (1)

 

Hier geht´s zum Spielverlauf…