Niederlage gegen Fletmar

4. KK 4. Herren – TSV Flettmar (4:7)

Die 4. Herren begrüßte den TSV Flettmar zum 5. Punktspiel in der 4. Kreisklasse an einem Montagabend um 20 Uhr

Mit einem Sieg aus den Eröffnungsdoppel kam man diesmal erneut etwas besser in die Partie.

Dennis konnte bei seinem Saisondebut leider nicht glänzen und verlor seine beiden Einzel. Da Pierre ebenfalls in drei Sätzen verlor, war nun das untere Paarkreuz gefordert. Martha gewann mit einem 5-Satz-Krimi und Markus glich mit einem Sieg zum 3:3 aus.

Da Dennis, Pierre und Martha ihre zweiten Spiele leider verloren haben lag man nun 3:6 zurück. Markus konnte mit einem 3-Satz-Sieg auf 4:6 verkürzen. Jetzt hatte man immerhin noch die Chance auf ein Unentschieden. Doch der Traum platzte nach dem verlorenem Doppel recht schnell. Am Ende stand ein 4:7 zu buche, dass bei Bockwurst und Bier mit den Gästen aus Flettmar noch einmal freundschaftlich durchdiskutiert wurde.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 06.11.19 beim SV Jembke V statt. Dieses Spiel wurde von Freitag auf Mittwoch vorverlegt.

Es spielten und punkteten in den Doppeln: Stosch/Heine, May/Hilmer (1)

Und in den Einzeln: Dennis May, Pierre Hilmer, Martha Stosch (1) und Markus Heine (2)