Ehrenamtsauszeichnungen für Lucie Lenz und Yannic Skusa

Erfreulich Nachrichten für den Bergfelder Fußball! Ohne die großen ehrenamtlichen Leistungen kann das Fußballfundament des Fußballs in Bergfeld nicht bestehen. Daher ist es klasse, dass gleich 2 Bergfelder eine tolle Auszeichnung für ihr großes Engagement vom Kreisfußballverband Gifhorn erhalten haben.

Unsere Schiedsrichterin Lucie Lenz ist Kreissiegerin 2023 (!) unter den Schiedsrichtern des NFV Gifhorn geworden! Und das zu recht! Ihr großes Engagement und ihre herausragenden Leistungen als Schiedsrichterin wurden damit gewürdigt. Dank ihrer top Leistungen pfeift sie neben den Senioren auch mittlerweile in den Junioren-Bundesligen! Zusätzlich trifft man Lucie auch noch als Spielerin auf den Fußballplätzen an. Vielen Dank Lucie und der TSV Bergfeld ist stolz auf dich!

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Yannic Skusa im Bereich der Fußballhelden – einer Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeiten bis zu einem Alter von 30 Jahren. Jeder kennt Yannic als Spieler und wichtige Stütze der Herrenmannschaft. Aber auch als stellvertretender Jugendleiter und Co-Trainer der uD-Junioren ist er täglich für den Verein und seine Mannschaften engagiert. Neben seinem aktuellem Sportstudium konnte Yannic mit Hilfe seiner tatkräftigen Unterstützung unsere überregionalen Jugendturniere und anderweitige Veranstaltungen realisieren. Durch den NFV erhielt Yannic als Würdigung seines ehrenamtlichen großen Einsatzes eine Urkunde und einen Präsentkorb. Einen großen Dank dafür – Yannic!