<?php echo do_shortcode(‚

‚); ?>

Donnerstag

von 18:30 – 19:45Uhr

außer in den Schulferien

Alter 16 – 66 Jahre 🙂

Turnhalle Bergfeld

Drums Alive ist ein Fitnessprogramm mit Pezzibällen und Trommelstöcken und viel Spaß.

Bei Interesse schaut ruhig mal bei Youtube rein, denn dort gibt es zahlreiche Videos.

Drums Alive ist eine neue Art von Fitness in der Gruppe mit Aerobicelementen, aber es kommt noch ein wichtiges Element dazu, nämlich das Trommeln !

Das Trommeln aktiviert Hirnstromwellen, Herzfrequenz, Immunsystem, Aufmerksamkeit, Kalorienverbrauch, Energiefreisetzung, Zufriedenheit und bringt auch einfach nur Spaß.

Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, es selbst einmal zu probieren, meldet Euch bei Nicole unter der Telefonnummer 0170-7700861

Ich freue mich auf Euch

Eure Drums Alive Intruktorin

Nicole Blaß

Übungsleiterin Nicole Blaß
Ort Bergfeld Turnhalle
Tag Donnerstag
Zeit 18:00 – 19:45
Tel.: 05368 / 1311
Mobil 0170 / 7700861