Spartenversammlung Fußball

Spartenvorstand Fußball

Am 14.01.24 fand die diesjährige Spartenversammlung der Sparte Fußball satt.

Neben den Jahresberichten zu der Herren-, Altherren- und Damenmannschaft sowie zum Jugendbereich standen in diesem Jahr die Neu- bzw. Wiederwahlen der Vorstandsmitglieder an. Die Posten des Spartenleiters, Fußballobmanns, Kassenwarts, Internetbeauftragten und des stellvertretenden Jugendleiters standen zur Wahl.

Der Spartenvorstand setzt sich daher ab sofort wie folgt zusammen: Matthias Borchers (Spartenleiter), Eckhard Piech (stellvertretender Spartenleiter), Patrick Stau (Fußballobmann), Andreas Herhut (Internetbeauftragter), Christian Piech (Kassenwart), Christian Scharp (stellvertretender Kassenwart), Lars Fischer (Jugendleiter), Yannic Skusa (stellvertretender Jugendleiter) und Cassandra Fioravanti (Schriftführerin).

Des Weiteren stand die Renovierung der Kabinen auf der Tagesordnung. Hierzu gab es ein großes Lob vom Vorstand in Richtung der freiwilligen Helfer, die sich bisher sehr engagieren und einen sehr guten Job machen. Nahezu täglich sind Fortschritte zu verzeichnen und man kann schon auf das Endergebnis gespannt sein.

Zusätzlich kamen gute Vorschläge von den anwesenden Vereinsmitgliedern zur Verbesserung des Sportgeländes. Diesen Vorschlägen nimmt sich der Vorstand gern an und bedankt sich für die kreative Mitarbeit der Mitglieder.