TT: 4.Mannschaft auch im 2.Saisonspiel siegreich

TSV Fortuna Bergfeld IV – TuS Seershausen/O. VII          7:0

Perfekter Start ins Tischtenniswochenende. Bevor am Samstag die Vereinsmeisterschaften ausgespielt wurden (Bericht folgt), war die vierte Mannschaft bereits zum zweiten Mal im Einsatz. Nach dem Auftaktsieg in Ummern folgte nun ein klarer 7:0-Sieg gegen die Gäste aus Seershausen. Bereits nach 63 Minuten war die Messe gelesen. Mit der gleichen Aufstellung, wie bereits in Ummern, blieb man komplett ohne Satzverlust. Durch das vorherige Training waren auch einige Zuschauer anwesend und gaben unserem Team dadurch auch Rückenwind. Nach dem Spiel wurde mit den bewährten Knobländern und Gunnars Kartoffelsalat noch ein bisschen gefachsimpelt.

Es spielten und Punkteten für Bergfeld in den Einzeln: Birk (2), Semenichin (1), Stosch (1), Schneider (1),

und in den Doppeln: Birk/Semenichin (1), Stosch/Schneider (1)

Hier geht´s zum Spielverlauf…