Niederlage in Jembke

4.KK SV Jembke V – 4. Herren (7:0)

Die 4. Herren reiste am Mittwochabend zum SV Jembke V ersatzgeschwächt an. Leider standen Karsten und Dennis die Nummer 1 und 2 nicht zur Verfügung. Dementsprechend mussten Pierre und Martha ins obere Paarkreuz aufrücken.

Da die Personalsituation am Freitag sich noch schwieriger gestaltet hätte, verlegte man dieses Spiel von Freitag auf Mittwoch.

Es war das zu erwartende schwere Spiel. Leider konnte kein einziges Match zu Gunsten der Bergfelder entschieden werden. Jembke war in allen Belangen besser besetzt und hatte auf alles eine bessere Antwort. Nichtsdestotrotz war es eine spielerisch gute Erfahrung für die vier Fortunen.

Das nächste Spiel findet am Montag, 25.11.19 zu Hause gegen den Tabellenführer SV Isenbüttel-Gifhorn statt.

Es spielten in den Doppeln: Stosch/Heine, Hilmer/Heider
Und in den Einzeln: Pierre Hilmer, Martha Stosch, Kim Heider und Markus Heine