Einladung zur Informationsveranstaltung

Hiermit lädt der Fußball Förderverein – TSV Fortuna Bergfeld von 1922 e.V. alle interessierten zur Informationsveranstaltung ein.

Wo:     Sportheim Bergfeld

Wann: 31.10.2018

Um:     16:30 Uhr

An diesem Tag möchten wir unseren neu gegründeten Verein und das bisher erarbeitete vorstellen, erörtern und Diskutieren.

Wir möchten das „Wir-Gefühl“ beim TSV stärken und die Sonntage im heimischen Birkenstadion wieder fest in der Dorfgemeinschaft verankern. Hierzu gibt es einige Ideen die wir im Sinne der Fußballsparte umsetzen möchten. Gemeinsam mit euch können wir die Dinge angehen und verbessern.

Daher freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen aller Interessierten und Fußballbegeisterten, denen das Wohl des TSV am Herzen liegt.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit lädt der Fußball Förderverein – TSV Fortuna Bergfeld von 1922 e.V. alle Gründungsmitglieder zur 1. Mitgliederversammlung ein.

Die Versammlung findet am 31.10.2018 um 16:00 Uhr im Sportheim statt.

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung

TOP 2: Änderung der Satzung