Unsere Herrenfußballer sind nun richtig heiß

Damit unserer Fußballer der Herrenmannschaft nicht nur optisch eine gute Figur machen, sondern auch gleich richtig heiß in die Spiele gehen können, freuen sich die Spieler der Herrenmannschaft über neue Aufwärmshirts und -pullover.

Die neuen schicken Aufwärmshirts wurden vom Bergfelder Bau Service Artur Nowak zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Artur Nowak für die treue Unterstützung der TSV-Fußballer!

Gleich im ersten Spiel erwiesen sich die Shirts als Glückbringer – das Punktspiel wurde daheim mit 4:0 gegen den TV Emmen gewonnen!

Gleichzeitig wurden den Fußballern neuen Aufwärmpullover übergeben! Dank Lotto Niedersachsen und dem Sporthaus Gösch ist die Herrenmannschaft nun auch für die kälteren Monate bestens gerüstet.

Der TSV Bergfeld bedankt sich für das Engagement und unsere Spieler der Herrenmannschaft wissen die Unterstützung wirklich zu schätzen! Vielen Dank!