Der TSV Bergfeld ist nun Partnerverein des VfL Wolfsburg!

Erfreuliche Nachrichten aus der Fußballsparte des TSV Bergfeld! Ab sofort gehört der TSV Bergfeld dem erlesenen Kreise der Partnervereine des VfL Wolfsburg an.

Der VfL Wolfsburg bietet im Rahmen der Partnerschaft eine Vielzahl an attraktiven Angeboten. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht dabei die Förderung des Kinder- und Jugendfußballs. Damit einhergehend können die ehrenamtlichen (Jugend-) Trainer und mit ihren Aufgaben auf- und neben dem Platz unterstützt werden. Das Leistungsspektrum umfasst Programme für Fortbildung und Coaching, Training und Wettbewerb, Erlebnisprogramme und Besuche beim VfL Wolfsburg sowie viele weitere Aktionen und Vorteile für unseren Verein. Das Maskottchen des VfL „Wölfi“ wird sogar im kommenden Jahr nach Bergfeld zum überregionalen Jugendturnier Ende Juni 2023 zu Besuch kommen!

Die Fußball-Kids der JSG Bergfeld/Brome/Parsau (zukünftig ab Juli 2024 als JFV Allerlöwen e.V. startend) haben bereits an Turnieren und Aktionen des VfL Wolfsburg teilgenommen und daher wird es durch die Partnerschaft zukünftig viele weitere tolle Aktionen geben.

Sofern Anfragen oder sei es auch nur Interesse von weiteren Vorteilen für den VfL-Fanshop bestehen, kann sich gerne an den VfL-Botschafter Lars Fischer gewendet werden.