Spielbericht: Midcourt Juniorinnen U10 – Spieltag 2

Spielbericht: Midcourt Juniorinnen U10

TSV Fortuna Bergfeld – TC SW Steterburg       0:3

Zum zweiten Saisonspiel empfingen wir die Mädchen aus Steterburg. Nach längerer Pause war auch Leonie wieder am Start, die sogleich ein Einzel bestreiten durfte. Das zweite Einzel bestritt Hermine. Es war, das erwartete schwere Spiel. Trotz vieler schöner Ballwechsel, mussten sich beide ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Leonie verlor ihre beiden Sätze mit 1:6 und 1:6, jedoch hat man ihr die lange Pause kaum angemerkt. Leonie merkte man an, dass sie im Laufe des Spiels etwas sicherer wurde, jedoch war der Gegner heute eine Klasse besser. Hermine musste sich sogar mit 0:6 und 0:6 geschlagen geben. Auch hier waren einige enge Punkte dabei, leider mit dem nötigen Glück bei ihrer Gegnerin. Das Spiel wurde abgerundet mit dem Doppel Leonie/leira, die vorher noch nicht zusammengespielt hatten. Auch hier waren einige eng umkämpfte Punkte und auch hier war das Resultat am Ende eindeutig. Mit 1:6 und 0:6 stand am Ende ein klares 0:3 auf dem Tableau.  Am 28.06. steht dann das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Dann müssen die Mädels zum Auswärtsspiel nach Schwülper.